Unser soziales Projekt

Wir haben uns vor ein paar Wochen entschieden eine Gruppe zu gründen, die Basare und Projekte organisiert, um den Erlös an Hilfsorganisationen zu spenden.

Mittlerweile sind wir zu neunt und haben bereits eine gemeinsame Aktion durchgeführt: Einen Waffel und Smoothie Basar. Wir haben 65 Euro eingenommen, die wir an „Plan International“ gespendet haben.

Unser nächstes Projekt ist ein Stand auf dem Schulflohmarkt am 02. Juni 2018. Wir würden uns bei diesem Projekt und auch bei zukünftigen Projekten über eure Unterstützung freuen.

Wenn ihr euch an uns wenden möchtet, dann könnt ihr einfach eine E-Mail an den Schülerblog schreiben. Danke und bis bald!

Foto oben: By Ralph Daily (Flickr: Belgian Waffle) [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons.

L.K.-L. & L.-A.L. & M.G.