Eindrücke von der Junwu School

Ich komme aus China und bin ein Schüler der Junwu School. Ich fühle mich sehr geehrt, daß ich zur Austausch an die SchuleEins kommen könnte. Ich bin der Gastschüler von Max Hofmann. Er ist sehr nett. Mein erster Eindruck von der Schule war, daß sie sehr groß und schön ist und die Schülern sehr hilfsbereit sind. Ich habe mich sofort in dieser Schule verliebt. Unten ist ein Foto von mir und Max.

Foto am 14.01.20 um 14.59

Max ist ein sehr guter Freund und ich mag ihn sehr. Seine Eltern behandelt mich sehr gut und ich danke ihnen sehr. Ich bin sehr glücklich in der SchuleEins und habe viel gelernt. Ich finde diese Schule sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich hier noch mehr lernen und freue mich darauf, mehr deutsche Freunde zu finden!

 Jim,  Schüler der Junwu School