Herbstgruseln 2018

Es ist es wieder soweit! Unser Herbstgruseln findet statt. Am Donnerstag heißt es in unserer Schule wieder verkleiden, gruseln und Spaß haben. Um 16 Uhr geht es mit dem Auftritt unseres Schulchores los. Danach kann man, wie jedes Jahr, viele Stände besuchen, an denen geschminkt, gebastelt oder gespielt wird.

Das Highlight ist unser Gruseltunnel. Auch in diesem Jahr birgt der Gruseltunnel wieder viele Überraschungen und wundersame Gestalten. Auch für soziale Stunden eignet sich das Gruselfest gut. Wenn jemand noch soziale Stunden braucht, kann er diese an den Ständen ableisten. Man kann beim Schminken helfen, beim Basteln unterstützen oder sich an der Schattenwand engagieren. Es gibt viele Möglichkeiten beim Gruselfest unterstützend dabei zu sein. In den meisten Fällen werden pro Stand zwei Schüler pro Stunde benötigt.

Wir freuen uns schon darauf viele Vampire, Hexen und Monster am Gruselfest in unserer Schule vorzufinden.

Bild oben: oltrefreepress.com

Der Schülerblog